Aktien

Most Actives - Allianz, Scout24 und Bayer

15.02.2019 | 16:00
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Allianz wieder. Europas größter Versicherer hat erneut einen Rekordgewinn erzielen können. Deshalb wird auch die Dividende deutlich gesteigert. Für das neue Jahr gibt man sich allerdings vorsichtiger.

Bei den Verkäufen steht Scout24 auf dem zweiten Platz. Dem Konzern liegt erneut ein Übernahmeangebot vor. Diesmal empfiehlt man den Anlegern dieses anzunehmen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008404005
840400
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.02.2019 | 11:30

Hebel-Depot: Nike und Morphosys halten Einzug

Zertifikate
In der vergangenen Woche wurde Daimler aus dem Hebel-Depot von DER AKTIONÄR entfernt. Was die Gründe dafür waren, verrät Thomas Bergmann in dieser Sen...
Anzeige

Top Aktuell

27.02.2020 | 15:45

Most Actives: Nel, Powercell Sweden, Microsoft

Aktie
Nel
Johanna Krämer blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft....
27.02.2020 | 15:37

Gehebelt richtig investieren

Börsen+Märkte
DAX
Faszination Hebel im Aktiengeschäft. Wenn man weiß, wie es funktioniert. Wie sich Hebel verändern.... Und warum...