Aktien

Morgan Stanley bricht aus der Konsolidierung aus - HeavytraderZ

26.11.2019 | 11:34
Die Aktie von Morgan Stanley ist jüngst auf ein neues Jahreshoch gestiegen. Damit tut sich der DAX im Moment noch schwer. Wie man sich bei Morgan Stanley derzeit am Besten positioniert, erfahren Sie hier von Samir Boyardan von den HeavytraderZ.

HeavytraderZ liefert das, was jeder Börsianer kennt - Emotionen, Rückschläge und Erfolge - eben Börse pur!

Die Edutainment-Plattform bietet Markteinschätzungen und den aktiven Handel im Hier und Jetzt in Echtzeit. Bei dem Big Brother ähnlichen Format schaust Du bis zu sechs Börsenhändlern zu, wie sie ihre Märkte (Aktien, Indizes, Rohstoffe und Devisen) auswerten und ihre Trades platzieren. Einfach den Livestream aktivieren und den Händlerprofis bei der Arbeit zuschauen unter: http://www.heavytraderz.live
 

Wertpapiere zum Video

US6174464486
885836
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.11.2019 | 12:57

DAX über 13.000 - kühlen Kopf bewahren!

Börsen+Märkte
DAX
Das hätte vor 6 Wochen wohl kaum einer gedacht: der DAX über 13.000 Punkten. Die US-Börsen fast täglich auf neuen Rekord-Ständen. Und der Rest von Eur...
Anzeige

Top Aktuell