Aktien

Microsoft: Neue Rekorde im Visier

11.07.2018 | 02:00
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Die Kurse an der Wall Street haben am Montag auf breiter Front einen Satz nach oben gemacht. Die Microsoft-Aktie (+0,68%) tendierte dabei zwar etwas schwächer als der Dow Jones (+1,3%), hat sich dafür aber wieder unmittelbar an die "alten" Rekorde herangeschoben. Gelingt nun der Break, könnte es auf die Schnelle weiter nach oben gehen, doch dazu mehr im aktuellen Video.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...