Aktien

Maydorn: Tesla - kommt jetzt ein neues Allzeithoch?

12.06.2018 | 02:00
An Tesla scheiden sich weiter die Geister. Seit der Hauptversammlung in der vergangenen Woche sind wieder die Bullen am Ruder. Zu denen gehört auch Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.

Der Experte traut der Aktie von Tesla noch einiges zu. Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um Daimler, die Deutsche Post, Infineon, Bet-at-home, JinkoSolar und Steinhoff. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.06.2018 | 15:17

US-Markt: Dow Jones, Apple, Tesla, Momo, YY

Börsen+Märkte
Während sich der Dow Jones auch am Donnerstag im grünen Bereich aus dem Handel verabschiedete, ging es für S&P 500 und Nasdaq 100 abwärts. Beim S&...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...