Aktien

Martin Utschneider: Konsolidierung allerorten? Wo die Aussichten am besser sind

07.05.2019 | 13:15
DAX - gerade noch auf Jahreshoch, Gold gerade noch auf 4 Monatstief und der Bitcoin preformt besser als Öl. Verkehrte Welt nach dem neuerlichen Aufflammen des Zollstreits?

17 Prozent hat der DAX seit Jahresbeginn gemacht -mehr als die meisten Börsen. Und jetzt? Sell in May? Konsolidierung? Weil der Zollstreit (zu) hoch kocht? Was sagt Charttechniker Martin Utschneider mit Blick auf Widerstände, Unterstützungen und andere Indikatoren? Martin Utschneider im Gespräch mit Antje Erhard.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.05.2019 | 10:00

DAX-Check: "Wir müssen mal konsolidieren"

Top News
DAX
Nachdem Donald Trump am Wochenende wieder für Verunsicherung beim Thema Handelsstreit sorgte, ging es gestern für den DAX deutlich abwärts. Das Tagest...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Leitindex auf Allzeithoch - DAX-Check

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern anfängliche Verluste von rund 100 Punkten hinter sich zu lassen und ins Plus zu drehen. Zu Beginn des Tages belastete die So...