Aktien

Martin Utschneider: DAX hat schon noch Luft nach oben, wenn...

03.08.2018 | 06:11
Noch sei nichts verloren, sagt Chartprofi Martin Utschneider von Donner & Reuschel. Der DAX habe noch Luft - trotz der jüngsten Rückschläge. Die Voraussetzungen - sehen Sie selbst
Martin Utschneider von Donner & Reuschel traut dem DAX bis Jahresende noch einiges zu: 13500 Punkte nämlich. So weit das optimistische Szenario. Doch es könne auch - vor allem kurzfristig - anders enden....Welche Szenarien unter welchen Voraussetzungen denkbar sind - dazu mehr hier im Gespräch mit Antje Erhard.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

12.11.2019 | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
12.11.2019 | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?