Aktien

Martin Utschneider: DAX hat schon noch Luft nach oben, wenn...

03.08.2018 | 06:11
Noch sei nichts verloren, sagt Chartprofi Martin Utschneider von Donner & Reuschel. Der DAX habe noch Luft - trotz der jüngsten Rückschläge. Die Voraussetzungen - sehen Sie selbst
Martin Utschneider von Donner & Reuschel traut dem DAX bis Jahresende noch einiges zu: 13500 Punkte nämlich. So weit das optimistische Szenario. Doch es könne auch - vor allem kurzfristig - anders enden....Welche Szenarien unter welchen Voraussetzungen denkbar sind - dazu mehr hier im Gespräch mit Antje Erhard.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:52

Thomas Gebert: Darum sind Staatsschulden gut

Aktie
Die Unsicherheit der Anleger hat in den letzten Tagen wieder den Markt dominiert. Viele Menschen setzen erst gar nicht auf Aktien, weil sie sich vor e...