Aktien

Martin Utschneider: DAX hat schon noch Luft nach oben, wenn...

03.08.2018 | 06:11
Noch sei nichts verloren, sagt Chartprofi Martin Utschneider von Donner & Reuschel. Der DAX habe noch Luft - trotz der jüngsten Rückschläge. Die Voraussetzungen - sehen Sie selbst
Martin Utschneider von Donner & Reuschel traut dem DAX bis Jahresende noch einiges zu: 13500 Punkte nämlich. So weit das optimistische Szenario. Doch es könne auch - vor allem kurzfristig - anders enden....Welche Szenarien unter welchen Voraussetzungen denkbar sind - dazu mehr hier im Gespräch mit Antje Erhard.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...