Aktien

Marktüberblick: Dow Jones, Tesla, Western Digital, Apple, Dialog, Linde und DAX in der Analyse

14.06.2017 | 08:45
Die Aufmerksamkeit der Märkte richtet sich heute wieder einmal auf die US-Notenbank. Die entscheidet über ihre Geldpolitik. Markus Horntrich, Chefredakteur von DER AKTIONÄR, sieht eine Anhebung des Leitzinses im Markt bereits eingepreist.
Spannend war die Lage in den vergangenen Tagen vor allem bei den Technologiewerten. Im Gespräch mit Moderator Marco Uome über Tesla, Western Digital, Apple und Dialog Semiconductor. Außerdem geht es um Linde und den DAX.

Wertpapiere zum Video

DE0006483001
648300
-
-
- %
US5352232004
A0YJQ3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.09.2019 | 13:01

Dow Jones: jetzt einsteigen?

Börsen+Märkte
Vergangene Woche hatte sich der Dow Jones ziemlich nahe an sein Rekordhoch herangepirscht. Und jetzt?
16.09.2019 | 11:35

Match My Trade - Erneute Zugewinne beim Produkt

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX legte vergangenen Freitag den achten Handelstag in Folge zu. Da auch ihr auf weiter steigende Kurse beim DAX gesetzt habt, wurde mit dem entsp...