Aktien

Marktüberblick: Dow Jones, Tesla, Nvidia, Bilfinger, Lufthansa und DAX

11.04.2017 | 08:42
Jetzt ist es offiziell: Tesla ist der wertvollste US-Autobauer. Auch wenn der Absatz des Elektroautoherstellers nur einen Bruchteil der US-Autoriesen General Motors und Ford beträgt, hat Tesla die Konkurrenz an der Börse deutlich überholt.
Angeheizt wurde die jüngste Rallye auch durch ein interessantes Gerücht. Mehr dazu im Video! Weitere Themen im Morning Briefing mit Markus Horntrich, Chefredakteur von DER AKTIONÄR: Nvidia, Bilfinger, Lufthansa und natürlich darf auch der Blick auf DAX und Dow nicht fehlen.

Wertpapiere zum Video

DE0005909006
590900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...