Aktien

Marktüberblick: Dow Jones, Tesla, Amazon, Facebook und Vapiano in der Analyse

28.06.2017 | 08:49
Die Vorgaben für den deutschen Leitindex sind heute schlecht. Vor allem die US-Technologiewerte schwächelten wieder einmal. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR, blickt auf den Nasdaq 100, Alphabet und Facebook.
Wobei Facebook sogar positive Nachrichten in petto hatte. Außerdem gibt Korrespondentin Viola Grebe einen Ausblick, wie der DAX zum Handelsstart erwartet wird.

Wertpapiere zum Video

DE000A0WMNK9
A0WMNK
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:46

Hoch oder Runter - das ist hier die Frage!

Aktie
DAX
Katastrophale Corona-Zahlen aus den USA: Höchststand bei Todesfällen weltweit, Notstand in Japan, verschärfte Maßnahmen in Singapur, miese Unternehmen...
Heute | 09:35

Gold - zu teuer oder überflüssig?

Zertifikate
Notverkäufe stürzten die Krisenwährung mitten in der Krise in die Krise. Sprich: Gold wurde verkauft, um andere Löcher (aus Aktiengeschäften) zu stop...