Aktien

Marktexperte Müller: "Es wird noch deutlich volatiler werden"

26.06.2020 | 11:57
Der Markt hatte sich in der letzten Zeit immer wieder als schwankungsfreudig erwiesen. Drohen auch mal deutlichere Rücksetzer?

Marktkenner Stefan Müller von der DGWA nimmt die Einflussfaktoren unter die Lupe, die für die jüngsten Schwankungen mit verantwortlich waren. Wieso er von einer steigenden Volatilität an den Märkten ausgeht und wie seine Einschätzungen zu Wirecard und Lufthansa gerade ausfallen, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0008232125
823212
-
-
- %
DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....