Aktien

Marion Schlegel: Aurora Cannabis wird sich auf Dauer als Big Player durchsetzen

31.10.2018 | 14:32
Nach dem extremen Hype um Cannabis sind viele Aktien der Branche zuletzt wieder deutlich zurückgekommen. Gestartet war die Korrektur mit der vollständigen Legalisierung von Cannabis in Kanada.

Mittel- und langfristig stellt sich jetzt nun die Frage welche Aktien aus dem Cannabis-Universum wirklich gut positioniert sind. Für Marion Schlegel von DER AKTIONÄR zählt Aurora Cannabis hier eindeutig dazu.
 

Weitere Videos zum Thema

31.10.2018 | 12:45

Christoph Zwermann: Noch mehr Korrekturen?

Börsen+Märkte
DAX
Wie stark oder schwach sind die Brexit-Merkel-Trump Märkte? Was passiert nach den US-Zwischenwahlen? Wie sind die Aussichten bei Facebook oder Amazon?...
Anzeige

Top Aktuell

07.05.2021 | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...