Aktien

m-u-t AG: Aktie mit Potenzial?

20.03.2018 | 14:59
Die m-u-t AG bietet optische Messtechnik an und nach Ansicht von Prior Börse-Chefredakteur Egbert Prior liegt hier noch einiges an Potenzial für die Zukunft. In der Sendung wirft er einen Blick auf den Hidden Champion.
Was er dem Unternehmen und der Aktie noch zutraut, erfahren Sie im vollständigen Interview.

Wertpapiere zum Video

DE000A0MSN11
A0MSN1
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...