Aktien

m-u-t AG: Aktie mit Potenzial?

20.03.2018 | 14:59
Die m-u-t AG bietet optische Messtechnik an und nach Ansicht von Prior Börse-Chefredakteur Egbert Prior liegt hier noch einiges an Potenzial für die Zukunft. In der Sendung wirft er einen Blick auf den Hidden Champion.
Was er dem Unternehmen und der Aktie noch zutraut, erfahren Sie im vollständigen Interview.

Wertpapiere zum Video

DE000A0MSN11
A0MSN1
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: Schaukelbörse setzt sich fort

Top News
DAX
Dem DAX gelang es nicht sich gestern über der 14.000 Punkte-Marke zu halten. Zum Handelsende hin verstärkte sich der Verkaufsdruck dann sogar noch. Sc...
24.05.2022 | 15:11

Impressionen Invest 2022

Aktie
Zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie findet die Invest wieder wie gewohnt statt.