Aktien

Linde: 7 Euro Dividende - Dank Praxair- Obwohl Fusion noch gar nicht durch ist

08.03.2018 | 13:51
Stagnierende Erlöse und doch mehr verdient. Linde traf 2017 fast punktgenau die eigenen Prognosen. Und zahlt nun ordentlich Dividende: 7 Euro
Die Dividende beruht auf 3,90 Euro für das abgelaufene Jahr - immerhin 20 Cent mehr und einer Vorauszahlung im Zuge der Praxair-Fusion: da in den USA viermal Quartalsdividende gezahlt wird, macht Linde das für seine Aktionäre anteilig auch: noch mal 3,10 Euro. Dabei ist Praxair noch nicht in trockenen Tüchern. Vor allem die US-Kartellbehörden dürften kritisch gucken...

Wertpapiere zum Video

DE0006483001
648300
-
-
- %
US5352232004
A0YJQ3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Neue Zielzonen für den Leitindex

Top News
DAX
Seit Dienstag vergangener Woche hat der DAX bereits rund sechs Prozent zulegen können. 0,3 Prozent davon gestern. Zeitgleich stieg er erneut auf ein n...