Aktien

Künstliche Intelligenz - was nützt sie heute dem Anleger an der Börse?

22.08.2019 | 09:23
500.000 Euro in etwas mehr als 24 Stunden über Crowdfunding - Rekord. Was macht Rentablo mit so viel Geld?

Und wie verdienen die ihr Geld? Wenn Rentablo doch mit Künstlicher Intelligenz unser aller Anlegerverhalten analysiert, wozu braucht es dann noch fremde Partner und Produkte? Und dann ist da noch PSD2. Neue Vorschriften. Mit denen Banken sich Drittanbietern öffnen müssen und sicherere Authentifizierungen schaffen müssen. Kriegt Rentablo das fristgerecht hin? Antje Erhard fragt André Rabenstein, CEO von Rentablo.
 

Weitere Videos zum Thema

21.08.2019 | 06:52

Ideas TV: Alles auf Gold?

Ideas TV
Der Goldpreis legte in den letzten drei Monaten knapp 20% zu. Das gelbe Metall profitiert vor allem von der hohen Risikoaversion an den Finanzmärken.
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...