Aktien

Kristian Volaric:Bitcoin auf 14.000 USD?

12.02.2020 | 16:03
Der Bitcoin über 10.0000, was geht da noch? Ist vor dem Halfing noch mehr drin? Und bei Gold?

Kristian Volaric von Flatex zum Bitcoin: Wie nachhaltig ist die jüngste Rallye? Was geht noch vor dem nächsten Halfing? Und Gold? Fragen von Antje Erhard an der Börse Frankfurt.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.02.2020 | 12:57

Silber - Beginnt die Aufholjagd?

Rohstoffe
Mit Corona steigt Unsicherheit und Suche nach Sicherheit Damit einher geht der Anstieg der Edelmetalle Jedoch fällt Silber nach starkem Jahresendspu...
07.02.2020 | 10:51

Goldexperte Markus Bußler: Bullish!

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich am Donnerstag leicht von den Verlusten zur Wochenmitte, bleibt aber übergeordnet in seiner Konsolidierungsformation gefangen...
11.02.2020 | 14:34

2020 - neue Anlagestrategie erforderlich?

Aktie
DAX
75% mit nur einer Aktie auf zwölf Monate - eine Seltenheit. Welche Strategie hatte das Bankhaus Bauer als bester Vermögensverwalter 12 Monate bei den ...
Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...