Aktien

Kippt die Fusion von Linde und Praxair auf der Ziellinie? Linde-Aktie verliert heftig

06.08.2018 | 10:50
9 Prozent Kursrutsch bei Linde, weil die Fusion mit Praxair vor neuen Auflagen der US-Behörden steht. Sind die - und auch noch schnell - erfüllbar?
Die Zeit rennt: Denn nach deutschem Rechte muss die Fusion binnen zwölf Monaten über die Bühne sein - bis Ende Oktober. Kann aber sein, sie scheitert. Weil die US-Behörden Auflagen machen, die länger bräuchten. Wenn man sie denn überhaupt erfüllen möchte....

Wertpapiere zum Video

DE0006483001
648300
-
-
- %
US5352232004
A0YJQ3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.07.2018 | 09:20

Hebel-Depot: Zwei Werte rein - ein Wert raus

Börsen+Märkte
SAP
Das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR konnte seine Performance im Vergleich zur Vorwoche erneut verbessern. Nun liegt es bereits zweistellig im Plus. Zudem...
Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...