Aktien

Jürgen Pieper: Neues, aber viel Erwartetes in der Autobranche - Kursdebakel

27.09.2018 | 16:03
Gewinnwarnungen in der Autobranche- sind Daimler und BMW erst der Anfang? Antje Erhard fragt Jürgen Pieper.

Gewinnwarnung von BMW - es dürfte nicht die letzte sein, erwartet Jürgen Pieper vom Bankhaus Metzler. 

Schlechte Stimmung in der Autobranche herrscht ohnehin. Das zeigt sich auch auf dem Kurszettel. Welche Autoaktie hat noch eine Chance?

Wertpapiere zum Video

BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %
DE0005190037
519003
-
-
- %
DE0007100000
710000
-
-
- %
US0727433056
A2AMU2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.09.2018 | 09:30

Hebel-Depot: Das Depot ist so voll wie nie

Börsen+Märkte
SAP
In der vergangenen Woche wurden wieder zwei neue Werte ins Hebel-Depot von DER AKTIONÄR gekauft. Damit befinden sich aktuell so viele Werte im Depot w...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...