Aktien

Jochen Stanzl: Nach der FED ist vor der FED - niedrige Erwartungen der Märkte?

25.06.2019 | 13:25
Vor der FED ist nach der FED, doch noch sinken die Zinsen nicht.

Was macht Jerome Powell? Die Erwartungen an Politik, Berichtssaison, Unternehmen und Aktien sind derzeit niedrig. Was wenn die Rezession Gestalt annimmt? Noch mehr Gewinnwarnungen? Jetzt noch Aktien? Antje Erhard im Gespräch mit Jochen Stanzl.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.06.2019 | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 18:15

2020 - wie Frau clever anlegt!

Aktie
DAX
Nur 9,5 Prozent der Frauen in Deutschland haben Aktien. Und das in einem Börsenjahr, in dem der DAX bislang ca. 25 Prozent zugelegt hat. Dabei wissen ...
Heute | 17:01

Die Woche: Jahreshoch oder auch nicht?!

Top News
DAX
Da sprachen wir gerade noch vom Allzeithoch, sogar von einem möglichen neuen und dann ... Nach sechs Gewinnwochen trübt sich die Stimmung ein, die Ums...