Aktien

Jochen Stanzl: Ist Corona an der Börse ausgestanden? Wohin tendiert Tesla?

06.02.2020 | 14:08
DAX mit kurzfristiger Rallye: 500 Punkte. US-Börsen auf neuen Allzeithochs. Corona schon abgeschüttelt?

Doch auf Monatsschluss muss der DAX doch über 13381 Punkte, wenn es über die 15000 gehen soll, charttechnisch gesehen. Jochen Stanzl von CMC Markets: Wie sieht es derzeit aus, wo sind die Risiken auf der Unterseite? Und Tesla - scharfe Korrektur nach fulminanter Rallye. Und nun? Wer traut sich in die Aktie?
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.02.2020 | 09:47

DAX-Check: Das fehlt noch zum neuen Allzeithoch

Top News
DAX
Der DAX kennt in dieser Woche nur den Weg nach oben. Auch heute legte er zum Handelsstart kräftig zu und sprang über die Marke von 13.500 Punkten. Mit...
Anzeige

Top Aktuell