Aktien

Jochen Stanzl: Der DAX hat Luft nach oben!

12.09.2019 | 12:06
Es ist mal wieder Optimismus im Handelsstreit angesagt: die USA verschieben Zölle um 14 Tage, China will evtl US-Agrarprodukte kaufen... Überdeckt der Optimismus die Risiken?

Jochen Stanzl sieht die deutschen bzw. europäischen Märkte in der Gemenge-Lage vorn: Der DAX habe Nachhol-Bedarf... Die Anleger preisen die Rezessionsangst wieder aus. Doch das Problem sei und bleibe die Inflation, das die Notenbanken umtreibt...
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.09.2019 | 09:55

DAX-Check: Warten auf den EZB-Entscheid

Top News
DAX
Die Gewinnserie des DAX hielt auch gestern an. Den sechsten Tag in Folge legte er zu. Diesmal ging es um gut 0,7 Prozent nach oben für ihn. Damit über...
Anzeige

Top Aktuell

18.02.2020 | 14:48

DAX: Rekordjagd gebremst?

Börsen+Märkte
DAX
Nach den Rekorden kam die gute Stimmung zuletzt etwas zum Stillstand. Wie könnte es weitergehen?