Aktien

Jochen Stanzl: DAX unter 13.000 - aber auf den Monatsschlusskurs kommt es an

10.12.2019 | 12:03
Noch ist nichts verloren, aber auch nicht mehr viel gewonnen. Schließen viele Börsianer mit 25 Prozent Plus im Rücken nun die Bücher? So ein Aktienjahr kommt doch so schnell nicht wieder, oder?

 

Der DAX unter 13.000. Dabei ist doch gar nichts passiert?! Besser läuft es nach wie vor an der Wall Street. Und das werde auch 2020 so bleiben, sagt Jochen Stanzl von CMC Markets. Warum? Wie viel besser?

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
Heute | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...