Aktien

Jochen Stanzl: 79 Prozent Hoffnung, dass die FED...

29.07.2019 | 14:50
Zinswoche UND Berichtssaison... Die US-Indizes auf neuen Allzeithochs...

Würde eine FED-Zinssenkung um 25 Basispunkte reichen, um die Börsianer zufrieden zu stellen? Was wenn gar keine kommt? Fragen von Antje Erhard an Jochen Stanzl.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.07.2019 | 09:51

DAX-Check: Diese Szenarien wären jetzt denkbar

Top News
DAX
Nach seinem Rücksetzer vergangenen Donnerstag kehrte der DAX am Freitag wieder über die 12.400 Punkte-Marke zurück. Er legte rund ein halbes Prozent z...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...