Aktien

Ist einmal keinmal? Märkte gelassen nach Trumps Raketen? Und: Berichtssaison: was JP Morgan verdient

16.04.2018 | 13:21
Ist einmal denn keinmal? Donald Trump schickte Raketen auf Syrien. Doch die Märkte reagieren relativ gelassen. Haben politische Börsen aktuell zu kurze Beine?
Reißt es die Berichtssaison raus? Laufen die Bullen wieder schneller? Oder stellen wir am Ende fest: Die Konjunktur hat ihren Zenit erreicht - vielleicht sogar überschritten? Markteinblicke vom Parkett.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...