Aktien

Investieren wie Warren Buffett: So kann man der Legende nacheifern

17.05.2023 | 14:19
Investieren wie Investment-Legende Warren Buffett, das würde wohl fast jeder gerne. Wie kann man dem Orakel von Omaha nacheifern und was muss man dabei beachten?

Was ist das Rezept von Warren Buffett? David Hartmann von Vontobel spricht im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe über die Vorgehensweise der Börsenlegende. Wie Anleger mit einem Partizipationszertifikat auf den Solactive Omaha Alpha Index ähnlich vorgehen können, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.05.2023 | 15:05

Markt: Auf der Suche nach Impulsen

Börsen+Märkte
DAX
Der Streit um die US-Schuldenobergrenze lässt die Marktteilnehmer im Moment noch überraschend kalt. Könnte sich das ändern? Verlässt man sich vorschne...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...