Aktien

Invest Talk: Uber-Konkurrent Lyft neu an der Börse - welche Performance ist den Fahrdiensten zuzutrauen?

06.04.2019 | 15:10
Ein milliardenschwerer Börsengang von Lyft. Die aber noch keinen Cent verdient haben. Aber viel Konkurrenz haben. Wächst da ein Tesla der Fahrdienste heran?

Antje Erhard fragt Vivien Sparenberg: Wie viel Hype, wie viel Substanz steckt hinter dem Interesse? Harte Konkurrenz: Uber. Der Platzhirsch. Normalerweise dominiert nur einer immer den Markt. Wer wird die Zukunft rocken?
 

Wertpapiere zum Video

US55087P1049
A2PE38
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...