Aktien

Invest Talk: Uber-Konkurrent Lyft neu an der Börse - welche Performance ist den Fahrdiensten zuzutrauen?

06.04.2019 | 15:10
Ein milliardenschwerer Börsengang von Lyft. Die aber noch keinen Cent verdient haben. Aber viel Konkurrenz haben. Wächst da ein Tesla der Fahrdienste heran?

Antje Erhard fragt Vivien Sparenberg: Wie viel Hype, wie viel Substanz steckt hinter dem Interesse? Harte Konkurrenz: Uber. Der Platzhirsch. Normalerweise dominiert nur einer immer den Markt. Wer wird die Zukunft rocken?
 

Wertpapiere zum Video

US55087P1049
A2PE38
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
20.01.2021 | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...