Aktien

Invest Talk: Selbstentscheider und Beratungskunden - wer fährt besser

06.04.2019 | 13:40
Nur ein Drittel aller deutschen Anleger entscheidet selbst. Die anderen setzen auf Berater. Wer fährt besser?

Antje Erhard fragt zur Invest in Stuttgart Matthias Hüppe von der HSBC. Warum braucht man heute noch Beratung - Informationen und Möglichkeiten gibt es doch genug. Wer fährt besser - die, die selbst entscheiden oder die, die entscheiden lassen?
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.04.2019 | 09:54

DAX-Check: Leitindex braucht neue Impulse

Top News
DAX
Gestern Nachmittag stieg der DAX über die 12.000 Punkte-Marke. Zum Handelsende konnte er sich dann jedoch nicht ganz darüber halten. Er schloss 12 Pun...
05.04.2019 | 15:55

Most Actives: Powercell Sweden, BASF und SAP

Aktie
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...