Aktien

ifo-Index 4. Anstieg in Folge: Ist Deutschland auf Erholungskurs, Professor Fuest?

25.08.2020 | 14:06
?Die deutsche Wirtschaft ist auf Erholungskurs.? Das meldet das ifo-Institut. Doch die Unsicherheit bleibt.

Die Branchenunterschiede sind riesig, die Unsicherheit groß? Erwartet das ifo-Institut auch weiter eine Aufhellung des Geschäftsklimas? Wo? Und wo nicht? Ist der Anstieg beim ifo ein globales Signal? Wie groß sind die Risiken? Wie real ist die Gefahr eines zweiten Lockdowns? Antje Erhard im Gespräch mit Prof. Dr. Clemens Fuest, Leiter des ifo-Instituts.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...