Aktien

Ideas Daily TV: DAX - Wochenstart mit leichten Verlusten / Marktidee: Lanxess

05.09.2017 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat die jüngsten Atomwaffentests der nordkoreanischen Regierung relativ gelassen aufgenommen. Gestern startete der DAX zwar mit einem deutlichen Minus in die Handelstag, konnte die Verluste aber zu einem Teil ausgleichen.
Am Ende schloss der DAX 0,3 Prozent tiefer bei 12.102 Punkten. Marktidee: Lanxess Die Aktie von Lanxess war gestern einer der stärksten Werte im MDAX. Aus technischer Sicht ist die kurz- und mittelfristige Lage allerdings weiter neutral. Neue Impulse dürften aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Der Kurs ist sowohl auf der Ober- als auch auf der Unterseite in der Nähe bedeutender technischer Marken.

Wertpapiere zum Video

DE0005470405
547040
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

28.06.2017 | 19:08

Warren Buffetts nächster Streich: Lanxess

Aktie
Er kauft, was einfach zu verstehen ist. Und was günstig ist. Warum hat Warren Buffett denn dann drei Prozent an Lanxess, Vivien Sparenberg von Vontobe...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...