Aktien

Ideas Daily TV: DAX wieder über 13.100 Punkten / Marktidee: Jungheinrich

22.12.2017 | 07:47
Der deutsche Leitindex hat gestern die Verluste der bisherigen Woche wettgemacht. Speziell in den letzten Handelsstunden kam noch einmal Kauflaune auf. Am Dienstag und am Mittwoch war es genau umgekehrt gewesen.
Unterstützung erhielt der DAX von der Wall Street. Der Leitindex schloss bei 13.110 Punkten. Das ist ein Plus von 0,3 Prozent. Marktidee: Jungheinrich Die Aktie von Jungheinrich befindet sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Anfang Oktober markierte das Papier ein neues Allzeithoch bei 40,80 Euro. Seitdem konsolidiert Jungheinrich im Rahmen eines flachen mittelfristigen Abwärtstrends. Gestern legte der Kurs zu und übersprang wichtige charttechnische Marken.

Wertpapiere zum Video

DE0006219934
621993
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:50

Gold als Krisen-Währung

Rohstoffe
Minus vier Prozent 2018. Warum profitiert Gold nicht von der Schwäche anderer Assetklassen, Anouch Wilhelms