Aktien

Ideas Daily TV: DAX - Widerstand im Test / Marktidee - Aurelius

21.04.2017 | 07:52
Der deutsche Leitindex bleibt richutungslos. Auch am Donnerstag gab es kaum Bewegung. Die Anleger blieben an der Seitenlinie. Am Ende schloss der DAX bei 12.027 Punkten. Das sind gerade einmal elf Pünktchen bzw. 0,1 Prozent mehr als am Vortag.
Marktidee: Aurelius Die Aktie von Aurelius kämpft immer noch mit den Nachwirkungen der Short-Attacke des Hedgefonds Gotham City. Ende März hatte eine Studie von Gotham City einen heftigen Kurssturz verursacht. Die Aktie von Aurelius war innerhalb von zwei Tagen um 47 Prozent eingebrochen. Jetzt eröffnen sich für das Papier aber Erholungschancen.

Wertpapiere zum Video

DE000A0JK2A8
A0JK2A
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

14.11.2019 | 15:57

Most Actives: Wirecard, Daimler, RWE

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
14.11.2019 | 11:05

Hebel-Depot: Jede Menge Gewinnmitnahmen

Zertifikate
S&T
In der vergangenen Woche notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR wieder über 20 Prozent im Plus. Alle Werte des Depots wiesen eine positive Performa...