Aktien

Ideas Daily TV: DAX über 12.300 Punkten / Marktidee: Krones

11.09.2017 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat sich am Freitag nicht viel bewegt. Allerdings hat es am Ende für den Sprung über die Marke von 12.300 Punkten gereicht. Der DAX schloss sieben Punkte bzw. 0,06 Prozent höher.
Auf Wochensicht beträgt das Plus starke 1,3 Prozent. Damit läuft der eigentlich als schwach bekannte Börsenmonat September bisher recht gut. Marktidee: Krones Die Aktie von Krones war am Freitag einer der stärksten Werte im MDAX. Ohnehin ging es im September bisher deutlich nach oben. Dabei gelang der dynamische Ausbruch über die korrektive Abwärtstrendlinie vom Juni-Hoch. Jetzt ist es wichtig, dass der Kurs den Horizontalwiderstand bei 108,15 Euro knackt.

Wertpapiere zum Video

DE0006335003
633500
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:46

JDE Peet's - IPO geklappt - und nun?

Aktie
JDE Peet?s mit größtem Börsengang des Jahres Jacobs Kaffee mit 60 Kaffee- und Teemarken an Börse mit 18 Mrd bewertet Geglückter Börsengang und nun?
Heute | 12:19

Ramon Hack: Strategien für die Krise

Aktie
DAX
Von wegen Sell in May: Der Mai war der beste Monat des Jahres bislang an der Börse zwischen Kapitalflut und der Angst, etwas zu verpassen...