Aktien

Ideas Daily TV: DAX mit durchwachsener Woche / Marktidee: Apple

29.01.2018 | 07:47
Der deutsche Leitindex hat eine durchwachsene Woche hinter sich. Auf der einen Seite markierte der DAX am Dienstag ein Rekordhoch bei 13.597 Punkten. Auf der anderen Seite ging es auch ganz schnell wieder nach unten.
Auf Wochensicht stand ein Minus von 0,7 Prozent. Für Belastung sorgte vor allem wieder einmal der starke Euro. Marktidee: Apple Am Donnerstag ist es soweit. Um 22:30 Uhr MEZ wird Apple die Zahlen für das abgelaufene Quartal vorlegen. Für Schlagzeilen sorgte zuletzt das neue iPhone X. Mehrere Analysten hatten ihre Erwartungen für die Verkaufszahlen nach unten korrigiert. Die Aktie von Apple fiel daraufhin unter wichtige charttechnische Marken.

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...