Aktien

Ideas Daily TV: DAX mit Berg- und Talfahrt / Marktidee: Henkel

19.06.2017 | 07:49
Der deutsche Leitindex hat in der vergangenen Woche eine regelrechte Berg- und Talfahrt erlebt. Am Mittwoch markierte er im Tagesverlauf ein neues Allzeithoch bei 12.921 Punkten. Allerdings konnte der DAX das Rekordhoch nicht halten.
Am Freitag schloss er bei 12.753 Punkten. Auf Wochensicht gab er damit 0,5 Prozent ab. Marktidee: Henkel Die Aktie von Henkel weist derzeit in allen Zeitebenen einen intakten Aufwärtstrend auf. Am Freitag markierte das Papier sogar ein neues Allzeithoch bei 128,20 Euro. Jetzt kommt es darauf an, dass eine wichtige Unterstützung hält. Dann könnte es für die Henkel-Aktie weiter nach oben gehen.

Wertpapiere zum Video

DE0006048432
604843
-
-
- %
US42550U1097
879539
-
-
- %
US42550U2087
A0DPR3
-
-
- %
DE0006048408
604840
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.01.2017 | 09:15

DAX: Verschnaufpause / Anlagetipp: Henkel

Börsen+Märkte
ideas daily TV DAX-Charttechnik: Bislang stellt das Kursgeschehen preislich betrachtet lediglich eine gesunde Verschnaufpause dar. Immerhin war der ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:30

Ideas TV: Euroraum: Der Stress steigt!

Ideas TV
In den vergangenen Jahren stabilisierte das solide Wirtschaftswachstum die Währungsunion. Angesichts der deutlich schwächeren Konjunktur drohen nun ab...