Aktien

Ideas Daily TV: DAX legt leicht zu / Marktidee: Boeing

15.03.2018 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern einen eher ruhigen Handelstag erlebt. Für Euphorie sorgte lediglich die Bilanz von Adidas. Die Aktie legte daraufhin mehr als elf Prozent zu. Der DAX selber begnügte sich mit leihcten Gewinnen.
Am Ende lag er bei 12.238 Punkten. Das ist ein Plus von 0,1 Prozent bzw. 17 Punkten. Marktidee: Boeing Die Aktie von Boeing war gestern größter Verlierer im Dow Jones. Ohnehin befindet sich der Kurs seit dem Ende Februar markierten Allzeithoch im Korrekturmodus. In der bislang dreiwelligen Abwärtsbewegung rutschte die Boeing-Aktie unter mehrere wichtige charttechnische Marken.

Wertpapiere zum Video

US0970231058
850471
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.12.2017 | 15:27

US-Markt: Dow Jones, Apple, Wal-Mart, Boeing

Börsen+Märkte
Die Wahrscheinlichkeit, dass die US-Steuerreform von Präsident Trump noch in dieser Woche verabschiedet wird, ist deutlich gestiegen. In Folge dessen ...
Anzeige

Top Aktuell

20.08.2019 | 15:53

Most Actives: Wirecard, Apple, Steinhoff

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...