Aktien

Ideas Daily TV: DAX kommt nicht von der Stelle / Marktidee: Activision Blizzard

15.08.2018 | 06:20
Unsicherheit bleibt Trumpf an den Aktienmärkten. Der DAX startete gestern gut in den Handelstag. Allerdings bröckelten die Gewinne von Stunde zu Stunde mehr ab. Am Ende schloss er exakt auf Vortagesniveau.
Marktidee: Activision BlizzardDie Aktie von Activision Blizzard befindet sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Seit dem Jahr 2009 hat sich der Kurs verzehnfacht. Zuletzt gab es allerdings einen deutlichen Rücksetzer. Dabei rutschte die Aktie unter wichtige Unterstützungen. Jetzt kommt es auf einen weiteren Support an.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
US00507V1098
A0Q4K4
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell