Aktien

Ideas Daily TV: DAX kann Gewinne nicht halten / Marktidee: Facebook

01.02.2018 | 07:46
Der deutsche Leitindex hat es gestern nach einem ordentlichen Start nicht geschafft seine Gewinne zu halten. Am Nachmittag rutschte der DAX ins Minus, das er kurz Handelsschluss dann wieder reduzierte. Am Ende lag er bei 13.189 Punkten.
Das ist ein Minus von 0,06 Prozent bzw. acht Punkten. Im gerade zu Ende gegangenen Monat Januar markierte der DAX ein Plus von rund zwei Prozent. Marktidee: Facebook Facebook hat gestern Abend Zahlen für das abgelaufenen Quartal vorgelegt. Zum Teil lagen die Ergebnisse über den Erwartungen. Das Wachstum enttäuschte allerdings die Märkte. Die Aktie gab nachbörslich in einer ersten Reaktion nach. Charttechnisch geht es darum, ein wichtiges Widerstandsbündel zu überwinden.

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:13

Goldexperte Markus Bußler: Einfach nur stark

Rohstoffe
Auch die Fed kann den Aufwärtstrend bei Gold nicht stoppen. Obwohl Fed-Chef Jerome Powell gestern erklärte, man werde an dem Zinsanhebungskurs festhal...