Aktien

Ideas Daily TV: DAX entspannt nach Gewinnsprung / Marktidee: Freenet

14.07.2017 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat nach dem Gewinnsprung vom Donnerstag einen ruhigen Handelstag hingelegt. Der DAX bewegte sich in einer geringen Handelsspanne von ca. 60 Punkten und schloss bei 12.641 Punkten. Das ist ein Plus von 0,1 Prozent bzw.
15 Punkten. Marktidee: Freenet Die Aktie von Freenet befindet sich seit dem Jahr 2008 in einem langfristigen Bullenmarkt. Höhepunkt war ein 14-Jahres-Hoch im August 2015. Danach ging es für das Papier bis Juni 2016 erst einmal bergab. Seitdem weist der Trend wieder nach oben. Nach einer kurzen Korrekturphase ab Mai dieses Jahres scheint jetzt neuer Kaufdruck aufzukommen.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...