Aktien

Ideas Daily TV: DAX - an der Hürde gescheitert / Marktidee - Zalando

13.04.2017 | 07:55
Der deutsche Leitindex hat gestern seine dreitägige Verlustserie gestoppt. Allerdings schrumpften die zum Handelsbeginn noch deutlichen Gewinne im Laufe des Tages kräftig zusammen. Am Ende schloss der DAX gerade einmal 0,13 Prozent höher bei 12.
155 Punkten. Marktidee: Zalando Die Aktie von Zalando hat den gestrigen Handelstag als größter Gewinner im MDAX abgeschlossen. Fundamentale Neuigkeiten gab es nicht. Aber aus charttechnischer Sicht war die Performance sehr wichtig. Das Papier ist nämlich aus einer etablierten Dreiecksstruktur nach oben ausgebrochen. Jetzt kommt es darauf an, den Ausbruch zu bestätigen.

Wertpapiere zum Video

DE000ZAL1111
ZAL111
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?