Aktien

IAA Spezial: VW zwischen Öko-Vorhaben und neuen Vorwürfen

13.09.2019 | 13:20
Bis zu 70 Modelle elektrisch plant VW. Doch aktuell gibt es wieder Gerüchte um Diesel-Motoren-Software

Unser Tag 2 auf der IAA. Elektromobilität soll die Zukunft bringen, die Realität heißt aber erst einmal: neue Diesel-Vorwürfe... VW hat aber dementiert 

 

 

 

Wertpapiere zum Video

DE0007664039
766403
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

04.08.2020 | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
04.08.2020 | 13:52

Gebert-Analyse: Die DAX-Gold-Strategie

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in letzter Zeit immer wieder hin und hergerissen. Vom Gold kann man das nicht wirklich behaupten, das Edelmetall legte eine atember...