Aktien

H&M - schon (zu) weit gelaufen?

10.02.2020 | 14:43
Nach vier Jahren endlich wieder eine Gewinnsteigerung auf Jahressicht bei H&M. Die Aktie war schon vorher angesprungen. Zu viel Vorschuss?

Neue Chefin, neue Strategie bei H&M? Der Abstand zu Inditex, Zara, ist nach wie vor groß. Die Aktie ist schon deutlich erholt. Zu deutlich, Vivien Sparenberg von Vontobel?
 

Wertpapiere zum Video

SE0000106270
872318
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...