Aktien

Diesmal warnt Henkel nach schwachem zweiten Quartal - sind die Aussichten besser?

14.08.2019 | 11:25
Henkel wird an der Börse nach einer Gewinnwarnung abgestraft. Dabei war doch einiges davon vorhersehbar....

Konjunktursensitive Unternehmensbereiche von Henkel straucheln wie etwa die Klebstoffsparte, die von der Autoindustrie abhängt. Doch was ist mit dem Rest? Und was tut Henkel, um ansehnlich durch die Krise zu kommen, während Beiersdorf sogar die Prognosen erhöhte= Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006048432
604843
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.05.2019 | 15:52

Most Actives - Henkel, Deutsche Telekom und QSC

Aktie
QSC
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.