Aktien

Halver, Stanzl, Blumenroth I’m Börsenplatz Talk: China senkt Zinsen - Zwingt das die FED auch dazu - Hoffen es die Märkte?

08.04.2019 | 16:40
Die Notenbanken machen Kurse. Mehr oder weniger. Der S&P 500 macht die Pace. Unser Börsenplatz Talk

Starker US-Arbeitsmarkt, schwache deutsche Exporte- schwarz und weiß an der Börse. Die Notenbanken bleiben am Drücker und die Berichtssaison wird vielleicht nicht so schlecht... Robert Halver, Jochen Stanzl, Michael Blumenroth im Gespräch mit Antje Erhard.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.04.2019 | 09:51

DAX-Check: Dies wäre jetzt das Wunsch-Szenario

Top News
DAX
Dem DAX gelang es vergangenen Freitag über der 12.000 Punkte-Marke aus dem Handel zu gehen. Er legte 0,2 Prozent zu und schloss bei 12.009 Zählern. Au...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:40

Facebook - Quartalszahlen schieben an

Top News
Knapp 40% konnte die Facebook-Aktie im laufenden Jahr bereits zulegen, wobei heute weitere Gewinne hinzukommen dürften. Nach Vorlage der Quartalszahle...
25.04.2019 | 17:01

Berichtssaison: Licht oder Schatten?

Börsen+Märkte
DAX
Die Berichtssaison in den USA ist schon weiter fortgeschritten, aber auch bei uns läuft sie sich langsam warm.