Aktien

Händler Livetrade: Endlich scheint die Sonne bei SMA Solar - der konkrete Handelsplan dahinter!

30.11.2022 | 15:40
Die Aktie von SMA Solar gehört heute zu den stärksten Werten auf deutschen Kurszetteln. Das Umfeld für erneuerbare Energien hat sich in den vergangenen Monaten deutlich verbessert. Die Händler von HeavytraderZ nutzen die Gelegenheit für einen Trade.

Neben den täglich vorgestellten Team-Trades auf DER AKTIONÄR TV, verwaltet jeder Händler bei HeavytraderZ sein eigenes Handelskonto. Durch den "Händler Livetrade" erhältst Du ab sofort einmal wöchentlich den direkten Einblick in das Handelsgeschehen eines Händlers, der Dir seine individuelle Handelsidee näher bringt. Zudem wird der Fokus auf die Märkte gelenkt, die er täglich LIVE handelt. Mehr über die Handelsansätze und Trades der Profis erfährst Du börsentäglich im HeavytraderZ-Livestream unter https://www.heavytraderz.live
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0DJ6J9
A0DJ6J
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell