Aktien

Händler Livetrade: DAX - Korrektur vor der Berichtssaison?

29.03.2023 | 15:38
Der DAX hält sich in dieser Woche bisher sehr gut. Heute ging es über die Marke von 15.300 Punkten. Stellt sich die Frage, wie lange es noch so gut läuft. Die Händler von HeavytraderZ zeigen, wie sich Anleger am besten verhalten.

Neben den täglich vorgestellten Team-Trades auf DER AKTIONÄR TV, verwaltet jeder Händler bei HeavytraderZ sein eigenes Handelskonto. Durch den "Händler Livetrade" erhältst Du ab sofort einmal wöchentlich den direkten Einblick in das Handelsgeschehen eines Händlers, der Dir seine individuelle Handelsidee näher bringt. Zudem wird der Fokus auf die Märkte gelenkt, die er täglich LIVE handelt. Mehr über die Handelsansätze und Trades der Profis erfährst Du börsentäglich im HeavytraderZ-Livestream unter https://www.heavytraderz.live
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.03.2023 | 11:56

DAX bald wieder Richtung 16.000?

Börsen+Märkte
DAX
Die vergangene Woche war geprägt von starken Schwankungen bei den Bankaktien. Folgt nun in dieser Woche eine Erholung für den Sektor?
Anzeige

Top Aktuell