Aktien

GKFX Market Insight: Market Selloff - gesund oder übertrieben?

12.10.2018 | 13:43
1300 Punkte im Dow in zwei Tagen an Verlusten. Selloff. Mit den neuen alten Themen. Rettet die Berichtssaison die Kurse?

Dow verliert mehr als 1300 Punkte in zwei Tagen

Globaler Selloff bei Aktien.

Der DAX kann sich nicht entziehen. 

Fakt ist: Die Märkte leiden unter steigenden US-Zinsen und Sorgen, was mit USA-China nun wird.

Der IWF senkte bereits seine Wachstumsprognosen für die Weltwirtschaft.

Was aber, wenn jetzt auch noch die Inflation in den USA anzieht? Müsste die FED dann nicht noch schneller und stärker die Zinsen erhöhen?

Globaler Ausverkauf bei Aktien – vor allem bei Tech-Werten. Gesunde Korrektur – oder maßlose Übertreibung?

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:15

Experte Peeters: "Jahresendrallye noch möglich"

Börsen+Märkte
DAX
Diese Woche begann am Markt immerhin zunächst mit Aufschlägen für den DAX. Was hat die Entspannung ausgelöst und was ist im weiteren Verlauf der Woche...
Heute | 12:39

Trügerische Ruhe am Devisenmarkt

Börsen+Märkte
In einige Baustellen an den Märkten war zuletzt etwas Ruhe eingekehrt, so auch bei einigen Devisen. Doch ist diese Entspannung gerechtfertigt oder ehe...