Aktien

Folker Hellmeyer: Eis wird dünner - für 2021 richtig bullish

08.06.2020 | 12:29
Plötzlich ist die Marke von 13.000 Punkten für den DAX nicht mehr weit entfernt. Folker Hellmeyer von Solvecon Invest hatte sich bereits auf dem Höhepunkt der Corona-Krise optimistisch über den deutschen Aktienmarkt geäußert.

Optimismus ist für den Experten vor allem mit Blick auf das Jahr 2021 Trumpf. Hellmeyer sieht gleich mehrere Gründe, um bullish zu sein. Aktuell ist das Eis seiner Meinung nach allerdings dünner geworden. Anleger sollten sich deswegen auf Korrekturen einstellen.

Außerdem geht es im folgenden Interview um die Geldpolitik der großen Notenbanken, den US-Arbeitsmarkt und die Zukunft der Ölpreise.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0007240267
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.06.2020 | 09:17

Kleine Pause nach Mega-Rallye - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX legte in der vergangenen Woche fast elf Prozent zu. Allein 3,4 Prozent davon am vergangenen Freitag. Er schloss somit über 12.800 Punkten. Und...
Anzeige

Top Aktuell