Aktien

Florian Söllner: Deswegen ist Magna spannender als Tesla

06.10.2017 | 11:49
Tesla hat vor kurzem Absatzzahlen bekannt gegeben. Vor allem die Verkäufe des Model 3 enttäuschten. Florian Söllner, leitender Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, übt deutliche Kritik an Konzerngründer Elon Musk.
Musk habe zwar viel erreicht. "Aber er verspricht einfach zu viel, was er nicht hält", so der Experte. Söllner setzt deswegen auf andere Aktien im Bereich der E-Mobilität. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um OHB, Apple, BMW, Baidu, Intel und die Bitcoin Group. Das komplette Interview finden Sie HIER.

Wertpapiere zum Video

CA5592224011
868610
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.11.2018 | 09:42

Goldxeperte Bußler: Geduld, Geduld

Rohstoffe
Nach dem Kursrutsch auf unter 1.200 Dollar hat sich der Goldpreis wieder stabilisiert. Mittlerweile nähert sich die Notierung sogar wieder der Marke v...