Aktien

flatExperte Volaric: Diese Marken stehen beim DAX nun im Fokus

24.11.2020 | 14:22
Zuletzt war eine Sektorrotation am Markt zu erkennen. Branchen die besonders stark unter der Corona-Pandemie leiden wie die Luftfahrbranche oder die Tourismusbranche waren wieder gefragter. Corona-Gewinneraktien wie HelloFresh gerieten unter Druck.

Ob man weiterhin auf diesen Turnaround spekulieren sollte, verrät Kristian Volaric von der flatex Bank in dieser Sendung.

Außerdem blickt Volaric im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf die wichtigsten Termine in dieser Handelswoche und die Entwicklung des deutschen Leitindex.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...