Aktien

Fintechs unter der Lupe: Virtual und Augmented Reality - Leben wir schon bald in einer Parallel-Welt?

17.05.2017 | 15:13
Die virtuelle und die erweiterte Realität hält Einzug in unser Leben. Was vor wenigen Jahren noch unvorstellbar war, wird spätestens seit den Virtuell-Reality-Brillen Wirklichkeit.
Doch es steckt noch viel mehr hinter der Technologie als im Gaming- und Freizeit-Bereich bisher genutzt wird. Mehr dazu erfahren Sie in dieser Sendung. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Jan Wagner, Dozent an der University of Applied Sciences Darmstadt, die neue Technologien der Parallel-Welt und welche Unternehmen in Zukunft davon profitieren werden.

Wertpapiere zum Video

US02079K1079
A14Y6H
-
-
- %
US02079K3059
A14Y6F
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:50

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

Börsen+Märkte
DAX
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hä...
Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...