Aktien

Fidel Helmer: "Die Börse ist ein Gewohnheitstier"

08.07.2022 | 12:04
Fidel Helmer hat über 50 Jahre an der Börse gearbeitet. Der Kapitalmarktexperte erlebte die Crashs 2002, 2008 und 2020 hautnah mit.

Ob die jüngsten Verluste beim DAX und die derzeitigen Herausforderungen am Markt den nächsten Börsencrash einläuten, verrät Helmer im Gespräch mit DER AKTIONÄR TV.

Er redet über die Belastungsfaktoren am Markt und darüber, ob die Rezessionsangst berechtigt ist. Wie es seiner Meinung nach weitergeht an der Börse, wie ein gut strukturiertes Portfolio derzeit aussieht und welche Branchen im Depot vertreten sein sollten, erfahren Sie im Interview.

 

 

 

Weitere Videos zum Thema

08.07.2022 | 09:22

DAX-Check: Warten auf den US-Arbeitsmarktbericht

Top News
DAX
Zur Wochenmitte ging es für den deutschen Leitindex ja um 1,6 Prozent aufwärts. Gestern gelang es ihm diese Performance nochmal zu überbieten. Er ging...
Anzeige

Top Aktuell